Unsere Vision

Vor 2 Jahren tauchten wir, Simon & Nicolas, sehr tief in das Thema der Persönlichkeitsentwicklung ein. Völlig begeistert stolperten wir nach einigen Monaten schließlich über das sogenannte "Visionboard", ein schöner Begriff für eine physische Ansammlung deiner Träume & Ziele. 

Die Idee hinter Visionboards ist Folgende: Indem man sich seine Ziele & Träume als physische Gegenstände (in Form von Bildern) in sein Leben holt, sie nun täglich mit eigenen Augen betrachten kann, setzt man sich viel intensiver mit ihnen auseinander und erreicht diese eher! Wir waren total begeistert & es war klar:

Wir brauchen welche.

Nachdem wir auf die Suche nach Anbietern für hochwertige Visionboards begeben hatten, mussten wir jedoch voller Entsetzen feststellen: Es gibt niemanden. Keinen einzigen.

Letztendlich engagierten wir also einen professionellen Zeichner, uns unsere Visionboards zu malen. Das hat zwar gut ausgesehen, neben der komplizierten Kommunikation war es jedoch auch verdammt teuer. "Das kann doch nicht die Lösung für jeden sein, der sich ein Visionboard erstellen möchte."

Und so entstand PrintedDream!

 

Unser Ziel?

Visionboards haben es uns ermöglicht, einen extrem starken Bund zu unseren Träumen & Zielen herzustellen.

Unsere Vision: Dieselbe, immense Kraft viel mehr Menschen kostengünstig & unkompliziert zugänglich zu machen!

 

Wir hoffen, dich deinen Träumen auch nur einen Schritt näher bringen zu können!

Vielleicht fängt das ja damit an, dir dein eigenes Visionboard zu gestalten?

Dein Nicolas & Simon