Kostenloser Versand in DE & AT!

Über die Growth-Box

 

3 Minuten Lesezeit

Growth-Box - Was ist das?

"Growth-Box"... Was kann man sich bloß unter ihr vorstellen?

Geschaffen wurde die Box mit folgender Absicht: Jedem Menschen, der Interesse hat, sich selbst persönlich oder beruflich weiterzuentwickeln, Werkzeuge in die Hand zu geben, um dieses Ziel so schnell & verlässlich wie möglich zu erreichen.

Damit eine solche positive Veränderung auch hält, liegt der Fokus der Produkte darauf, feste Gewohnheiten im eigenen Leben aufzubauen. Wir sind davon überzeugt, dass die Tools erst durch diese Art von tiefgreifender Veränderung nachhaltig zu noch mehr Glücklichkeit & Erfüllung im eigenen Leben führen.

 

In der Box findest du folgende 6 Produkte:

  • Gewohnheits-Tracker
  • Projekt-Planer
  • Win The Day Tages-Planer
  • Daily Gratitude Dankbarkeits-Journal
  • 5-Minuten-Mindset Selbstbewusstseins-Journal
  • SOS Aufschiebe-Stopp

Jedes der 6 Produkte deckt einen unterschiedlichen Lebensbereich ab, und unterstützt dich auf seine ganz eigene Weise dabei, dein bestes Selbst zu werden.

Warum Growth-Box?

Bei der Kreation der Growth-Box hatten wir 1 Ziel: Dich mit Tools auszurüsten, mit denen du dein Potenzial in den wichtigsten Lebensbereichen ausfüllen kannst.

 

...sei es, durch den Gewohnheits-Tracker eine bereichernde Gewohnheit nach der Anderen aufzubauen, und dein Leben dadurch zu transformieren. Wie ein schönes Zitat sagt: "Du bist die Summe deiner Gewohnheiten."

...sei es, durch das Dankbarkeits-Journal zu einem positiveren Menschen zu werden. Du nimmst alle Segen um dich herum wahr, und hast so eine reichere Wahrnehmung des Lebens als der durschnittliche Mensch.

...sei es, durch den Tagesplaner das Meiste aus deinen Tagen herauszuholen. Dank deines effektiven Zeitmanagements erledigst du nicht nur mehr Arbeit, sondern hast auch mehr Zeit für Freunde & Familie.

...sei es, durch den Aufschiebe-Stopp nicht mehr in die Falle des Aufschiebens zu tappen. Stattdessen verschwendest du keine Zeit, sondern stürzt dich immer sofort auf die Dinge, die dein Leben mit Bedeutung füllen.

...sei es, durch den Projekt-Planer jedes Projekt in einen Erfolg zu verwandeln. Ob beruflich oder privat, du bringst jedes Projekt zügig und ohne Kopfschmerzen über die Bühne.

...sei es, durch das Mindset-Journal dich wohler denn je in deiner Haut zu fühlen. Durch den Selbstvertrauens-Kick schaffst du neue Chancen & Möglichkeiten in deinem Leben und zapfst neue Quellen an Energie an.

 

Du siehst also, wie individuell die Produkte eingesetzt werden können. Gerade diese Individualität erlaubt ihnen, deine Bedürfnisse am besten zu erfüllen, und dich bei der Erreichung deiner Ziele entscheidend zu unterstützen.

Du siehst also, was für bereichernde Gewohnheiten du mit den Produkten im eigenen Leben aufbauen kannst. Gerade diese Gewohnheiten sind es, die dich langfristig bei der Erreichung deiner Ziele entscheidend zu unterstützen.

 


Deine 1. Box

Wir sind fest davon überzeugt, dass deine 1. Growth-Box ein Investment ist, das dich zu einem rundum erfüllteren Menschen macht. Starte Dank unserer 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie also ganz ohne Risiko mit deiner 1. Box!